Smart Dent
aus Duisburg, NRW
Auffällige Eyecatcher-Werbung, bei der es um unser schönstes Lächeln geht
Der Praxisverbund SmartDent erstreckt sich von zwei Standorten in Duisburg über Essen Borbeck bis hin ins Nachbarland, die Niederlande in Roermond. An jedem dieser Standorte kümmern sich engagierte, leidenschaftliche Zahnmediziner und Smile Designer bei unzähligen Patienten –Kinder wie Erwachsene – nachhaltig darum, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Besonders Angstpatienten sind herzlichst willkommen und dürfen sich über einfühlsames Personal und eine angstbefreite Behandlungsmethode freuen.
Jahre Zusammenarbeit
Projekte
%
Zufriedenheit
Unter dem Slogan „Für jeden Zahn ein smarter Plan“ ist SmartDent kompetent in den Bereichen Zahnerhalt, Zahnchirurgie, Kieferorthopädie und Ästhetik aufgestellt.
Die Gestaltung der Werbemedien ist seit Jahren auf eine farbenfrohe, positive Optik ausgerichtet und lässt für mich als Grafikerin viel Kreativpotenzial zu, das mir mit jeder Aufgabenstellung enorme Freude bereitet. SmartDent erkennt man an dem markanten Türkis-Blau, dem komplementären, strahlenden Orange – immer in ausgewogener Harmonie mit hygienisch-strahlendem Weiß.
Key-Elemente bilden die farbigen Rasterpunkte, das Cartoon-Lächeln und die Collage aus lächelnden Gesichtern. Die Zusammenarbeit mit SmartDent dauert nun bereits viele Jahre an und über Folgeaufträge stellte sich heraus, dass neue Designprojekte ohne viele Erklärungen und immer pünktlich realisierbar sind. Als Kunde begeistert mich das Team durch seine Corporate Identity-bewusste Einstellung und die Offenheit zu auffälligen, farbintensiven Werbeaktionen. SmartDent ist für mich gelebter Enthusiasmus mit verlässlicher Kompetenz.
Geschäftsausstattung: Briefpapier + Briefumschläge
Dokumentenmappen
Flyer & Terminzettel
Patientenbroschüren
Postkarten
Plakate & Fassadenbanner
Anzeigen
RollUp Display
Fensterfolierung
Aufkleber
Auszug aus realisierten Projekten
Die Zusammenarbeit ist mit den Jahren immer routinierter geworden und hat dennoch nie an kreativem Potenzial eingebüßt. Im Gegenteil – Frau Buchalski versteht es nach wie vor, unsere Leitprinzipien ausdrucksstark in Printmedien umzusetzen.