ROMEX GmbH

aus Meckenheim (NRW)

Hohe Qualität und außergewöhnlicher Service seit 1989

Als Familienunternehmen hat sich ROMEX seit der Gründung zu einem Spezialanbieter für Industriebodenbeschichtung und Pflasterfugenmörtel mit internationaler Bedeutung entwickelt. Da neben der eigenen Produktion auch Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Qualitätsmanagement in Händen der ROMEX liegen, bietet das Unternehmen seinen Kunden seit nahezu 30 Jahren moderne Baustoffe und innovative Lösungen. Die Philosophie gibt dem Geschäftsmodell eine klare Ausrichtung, eine zentrale Idee, die es prägt und trägt. Existierende Marketing- und Werbematerialien sind entsprechend vielfältig und orientieren sich seit der Gründung des Unternehmens an definierten Corporate Design Richtlinien. Die Verantwortlichen legen einen hohen Wert auf die einheitliche und qualitative Kommunikation ihrer Unternehmensphilosophie.

Mobiles RollUp-Display Mary Esser Mobile Friseurmeisterin

Jahre

Projekte

%

Zufriedenheit

Ich darf dieses Unternehmen und seine interessante Entwicklung bereits seit über 10 Jahren als Mediengestalterin begleiten und gestalterisch unterstützen. Die Werbevielfalt macht dabei den besonderen Reiz für mich aus.

Von der Reinzeichnung auf Grundlage eines bestehenden Layout-Konzepts gilt es ein anderes Mal, ein vollkommen neues Werbemedium in Sinne der Corporate Identity zu gestalten. Dabei schätze ich besonders die enge und professionelle Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung des Unternehmens, wodurch Aufgabenstellungen und Arbeitsabläufe routiniert und effizient übermittelt und realisiert werden. Die Kommunikation ist dabei immer klarer geworden und gleichzeitig lebendig und sympathisch geblieben, was den inzwischen beinahe täglichen Kontakt angenehm gestaltet und den Spaß an der Arbeit bestärkt.

Es ist stets ein Gefühl, Teil eines spannenden Prozesses zu sein, an dem man mitwirken und seine Arbeit anhand der Ergebnisse gleichzeitig nachhaltig prüfen und reflektieren kann. Rundum ein Kunde, der mich in meiner Berufswahl absolut bestätigt und meine Arbeit mit Vielfalt, Abwechslung, Kreativpotenzial und vor allem Freude bereichert.

N

Visitenkarten

N

Zertifikate & Urkunden

N

Systemaufbauskizzen

N

Anzeigen

N

Objektreporte

N

Preislisten & Technische Datenblätter

N

Broschüren & Referenzprospekte

N

Kompendium

N

Plakate & Banner

N

Verpackungslayouts

N

Aufkleber & Etiketten

N

Dispenser & POS-Systeme

N

Messedisplays

Beschilderung Firmenschild

Auszug aus realisierten Projekten

Verpackungsdesign

Einheitliches Verpackungsdesign in den Firmenfarben dominieren das Erscheinungsbild. Das clevere Farbleitsystem hilft dem Kunden bei der Auswahl des richtigen Produktes.

Geballtes Wissen

In diesem über 230 Seiten umfassenden Werk, verbirgt sich das gesamte Spektrum der Romex Welt. In diesem Kompendium wird das Unternehmen sowie alle Produktebereiche im Detail übersichtlich dargestellt.

Aufmerksamkeit

Ob im Fachhandel oder im Baumarkt, dank Schildern, Bannern oder Werbetafeln ist Romex immer präsent und weckt die Aufmerksamkeit am POS.

Bestanden

Für Schulungen und Veranstaltungen sowie für Systemgarantien wurden digital beschreibbare Dokumente, Zertifikate und Urkunden erstellt. So ist Romex sowhl im Print- als auch im Digitalbereich bestens aufgestellt.

Seit Jahren haben wir eine verlässliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Durch den fortwährend kreativen unvoreingenommen Input realisieren wir immer wieder tolle Projekt zu unserer, aber auch zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Marco Schmitz

Marketingleiter, ROMEX AG