Mary Esser Mobile Friseurmeisterin

aus Euskirchen (NRW)

„2019 – Wir starten durch“

Exakt so lautet übrigens immer noch der Ordner auf meiner Festplatte, in dem das revolutionäre Firmen-Facelift dieser besonderen Kundin gespeichert ist. Unser gemeinsamer Weg begann im Jahr 2018 als Mary in unserem ersten Termin den Wunsch äußerte: „Ich hätte mal Lust auf ein neues Logo“. Das aus dem Mund eines lebendigen Tattoo-Kunstwerks, das mir mit selbstbewusster Wortgewandtheit unausgesprochen aber deutlich signalisierte: Mainstream ist öde! Diese Erkenntnis bedurfte auch keiner Worte – aus dieser Frau sprühten unverkennbar Leben und Leidenschaft, Liebe zu Kommunikation, eine spannende Portion Exzentrik und die Affinität zu einer ganz individuellen Kreativität. So ehrten wir ihre inzwischen 15-jährige Selbständigkeit mit einem einzigartigen Logo, das durch ihre bewusste Selbstwahrnehmung beinahe von ganz allein entstand.

Logo Design

Jahre Selbstständigkeit

Seelen

Vision

An Mary schätze ich sowohl als Kundin und vor allem als Mensch ihren unermüdlichen Anspruch, eine Ausgewogenheit zwischen den Bedürfnissen von Privatleben und Business zu schaffen, da für beide Seiten gleichermaßen spürbar ihr Herz und ihre Leidenschaft brennen. Das macht sie für mich zu einem Vorbild einer selbständig-berufstätigen Frau, die ihre Ziele und Werte fest im Blick hat, konstant engagiert an deren Erfüllung arbeitet und sich selbst dabei nie aus den Augen verliert. Ihr Enthusiasmus, ihre Zielstrebigkeit und ihr Bewusstsein, dass sie ihr Handwerk wahrlich meisterlich beherrscht und weiß, was sie kann, werden grafisch durch die Goldenen Design-Akzente dargestellt, die konsequent in ihren Werbemedien vorkommen. In Kombination mit dem neutralen, edlen Grauton hat jedes Printmedium eine wertige und gleichzeitig geerdete Wirkung – mit der gewissen Portion Glamour, die Mary´s Einzigartigkeit unterstreicht. Das positive Feedback ihrer treuen Kundschaft bestätigt diesen Fakt zweifellos. Aus unserer ebenbürtigen „One-Woman-Show“ entstand über die Jahre hinweg eine Seelenverwandtschaft, die uns seither positiv im jeweils eigenen Business stärkt und immer aufs Neue inspiriert. Ich bin dankbar und stolz, diesen Neustart miterlebt und mitgestaltet zu haben und total gespannt, was wir auf unserem gemeinsamen Weg noch erleben und erschaffen werden.

N

Logo Design

N

Visiten-, Bezahl- & Kundenkarten

N

Flyer & Stempel

N

RollUp-Display

N

Give Aways

N

Textilveredelung

N

Webseite

Mobiles RollUp-Display Mary Esser Mobile Friseurmeisterin

Auszug aus realisierten Projekten

Handout mit Stil

Die neuen Visitenkarten schneiden nicht nur optisch gut ab. Auch haptisch machen sie durch eine Heißfolienprägung in Gold einiges her. Diese Karte bleibt in Erinnerung.

Preisliste mal anders

Wer hat schon eine Preisliste mit Heißfolienprägung? Richtig, Mary! Denn hier passt es absolut ins Bild und all ihre Werbe- und Informationsträger sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Kleider machen Leute

Für den standesgemäßen Auftritt beim Kunden hat Mary quasi eine eigene Kollektion in Ihrem Corporate Design erhalten.

Bezahlen leicht gemacht

Die perfekte Größe, um alle relevanten Daten schnell greifbar zu haben. Die Bezahlkarten in 6,5×6,5 cm sind bei Mary´s Kunden ein willkommenes Highlight-Tool und zieren schon so manche Kühlschrankfront, weil sie einfach schick aussehen.

Kleine Geschenke ...

erhalten die Freundschaft und stärken die Kundenbeziehung!
Mary lässt sich regelmäßig kleine Präsente einfallen, um Ihrer Kundschaft „Danke“ zu sagen. Meist stecken diese kleinen Wunderdinge zu Weihnachten in einer selbstgebastelten Geschenkverpackung und werden dank Mary´s guter Auswahl immer gebraucht und gern genutzt.

Es passte einfach sofort zwischen uns. Ihre Art, ihre Kreativität. So hat genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe.

Mary Esser

Inhaberin, Mary Esser Mobile Friseurmeisterin