HOLTEC

aus HELLENTHAL in der Eifel

HOLZ UND TECHNIK. LOG HANDLING SPECIALISTS. 

Zwei der gelebten Leitprinzipien des mittelständischen Familienunternehmens sind Engagement und Leidenschaft. Beides ist allgegenwärtig, wenn man mit dem Holtec-Team arbeitet. Die Bedürfnisse der Kunden, Mitarbeiter und Partner erfahren hier höchste Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Der Anspruch, immer noch besser, effizienter, innovativer und leistungsstärker zu werden, wird bei Holtec aktiv gelebt und ist ansteckend. Ich darf diesen Spirit seit 15 Jahren erleben, begleiten, mitgestalten und bin rückblickend anhaltend begeistert, was dieser imstande ist, zu bewirken und zu erschaffen.

Beschilderung Firmenschild

Jahre Zusammenarbeit

Projekte

%

Zufriedenheit

Bei Holtec denke ich an Orange. Es zieht sich wie ein roter – pardon – orangener Faden durch Holtec´s Marketingkultur. Das Logo geht unverkennbar vorweg, Webauftritt, Printmedien, Onlinewerbung – bis hin zu einzelnen Maschinenparts – folgen ihm treu. 

Ein zentrales Medium ist das Kundenmagazin „schnittPunkte“, welches mit einem Umfang von ca. 80 Seiten erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte bildgewaltig und mit lebendiger Sprache dokumentiert und in der Regel jährlich neu aufgelegt wird. Die Layoutarbeit basiert grundlegend auf einem wiederkehrenden Raster – hinsichtlich der Qualität der Dokumentation macht Holtec seinem Leitprinzip „immer besser werden“ jedoch alle Ehre. Das begleitende Fotomaterial bei inzwischen nahezu jedem Projekt fängt sowohl spektakuläre Dimensionen als auch pure Emotionen immer authentischer und überzeugender ein. Seit ca. 2 Jahren bereichern zusätzlich professionelle Videodrehs die Realisierungsphase, welche in Form von QR Codes im Magazin eingebunden werden. Der Mehrwert ist enorm – wenn das offene DIN A3 Format des Magazins nicht mehr ausreichen sollte, um mittendrin, statt nur dabei zu sein, lohnt zwischendurch der Wechsel auf den Bildschirm.

N

Kundenmagazin "schnittPunkte" – alles über Rundholzmanipulation

N

Kundenmagazin "Crosscut – Paketkappen für Profis"

N

4-Seiter "Erfolgsgeschichten" – Einzelne Kundenprojekte

N

Messegrafiken – Layout/Reinzeichnung gemäß Konzept

Auszug aus realisierten Projekten

Magazin schnittPunkte

Kundenmagazin schnittPunkte – alles über Rundholzmanipulation. Jährlich neue Dokumentationen über erfolgreich realisierte Kundenprojekte in aller Welt.

Magazin schnittPunkte

Inzwischen sind es bereits 5 gemeinsam realisierte Ausgaben des Magazins.

Magazin schnittPunkte

Ausgabe zum 50-jährigen Jubiläum

Magazin schnittPunkte

Bildgewaltige Projektreporte resümieren erfolgreich realisierte Kundenprojekte. 

Magazin Cross.Cut

Interessantes und Wissenswertes rund um das Thema Paketkappsägen erfahren Holtec Kunden zukünftig in dem neuen Kundenmagazin CrossCut – So kappen Profis.

Magazin Cross.Cut

Interessantes und Wissenswertes rund um das Thema Paketkappsägen erfahren Holtec Kunden zukünftig in dem neuen Kundenmagazin CrossCut – So kappen Profis.

Es ist eine tolle Zusammenarbeit, die von großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail, durch Frau Buchalski geprägt ist.

Alexander Gebele

Geschäftsführer, HOLTEC GmbH & Co. KG